DIE HYPNOSEPRAXIS: Erfahrungsberichte & Feedback

Erfahrungsberichte von Patienten

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen einige Erfahrungsberichte von Patienten aufzeigen. Freundlicherweise erstellen viele meiner Patienten während und nach Ihrer Behandlung Berichte und stellen mir diese zur Verfügung. In vielen dieser Erfahrungsberichte stecken persönliche Schicksale, aber auch Erfolgsgeschichten. Ich hoffe dies hilft Ihnen, einen genaueren Eindruck von meiner Arbeit in der Hypnosepraxis in Frankfurt zu bekommen.

23.04.2021

Liebe Frau Kundrikova,

mit Freude kann ich berichten, dass mein heutiger Impftermin meinem perfekten Ablauf sehr nahe kam.

Ich habe mich vom Wartezimmer (hier bin ich noch einmal den Ablauf durchgegangen, und habe auch etwas “geklopft”) bis zur Behandlung viel entspannter gefühlt, wodurch ich mich auf ein Gespräch mit meiner Ärztin besser einlassen konnte, was mich wiederum entspannter gemacht hat

Für mehr Sicherheit habe ich gebeten, dass mir die Impfungen sitzend auf der Liege gegeben werden; dort habe ich mich dann direkt nach der Impfung kurz hingelegt und 2-3 Minuten entspannt geatmet und mich weiter unterhalten während mein Impfpass ausgefüllt wurde. Ich habe mich direkt gut gefühlt und hatte keinerlei Kreislaufprobleme, sodass ich sofort aufstehen und die Praxis mit einem super Gefühl verlassen konnte.

Vielen Dank für ihre Hilfe! Gerne komme ich in der Zukunft erneut auf Sie zurück, wenn mir Ängste/erlernte Muster den Alltag unnötig erschweren.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

K.D

23.03.2021

Ich habe vor den Hypnosesitzungen unter einem jahrelangen zwanghaften Tick gelitten. Frau Kundrikova konnte bereits in den ersten 90 Minuten der Therapie bemerkenswerte Verbesserungen herbeiführen, die zuvor niemals denkbar gewesen wären. Nach nun insgesamt vier Sitzungen konnte ich die Behandlung erfolgreich abschließen und bin überglücklich mit dem Ergebnis und dem Gewinn an Lebensqualität. Ich hatte zuvor alles mögliche versucht, um mein Verhalten zu ändern – die Hypnose war die letzte Option, die mir offenstand.
Ich konnte mich Frau Kundrikova gegenüber schnell öffnen. Sie ist eine äußert empathische und verständnisvolle Frau, die Problempunkte sehr schnell identifiziert und stets die richtigen Worte findet. Ich bedanke mich vielmals für die lehrreiche Zeit!Ich habe vor den Hypnosesitzungen unter einem jahrelangen zwanghaften Tick gelitten. Frau Kundrikova konnte bereits in den ersten 90 Minuten der Therapie bemerkenswerte Verbesserungen herbeiführen, die zuvor niemals denkbar gewesen wären. Nach nun insgesamt vier Sitzungen konnte ich die Behandlung erfolgreich abschließen und bin überglücklich mit dem Ergebnis und dem Gewinn an Lebensqualität. Ich hatte zuvor alles mögliche versucht, um mein Verhalten zu ändern – die Hypnose war die letzte Option, die mir offenstand.
Ich konnte mich Frau Kundrikova gegenüber schnell öffnen. Sie ist eine äußert empathische und verständnisvolle Frau, die Problempunkte sehr schnell identifiziert und stets die richtigen Worte findet. Ich bedanke mich vielmals für die lehrreiche Zeit!

--

12.03.2021

Frau Kundrikova zeigt einem das man eine andere Abbiegung nehmen muss und bringt einen auf einen besseren Weg!

Lucas E.

12.03.2021

Ich wurde sehr ausführlich beraten. Zudem gab Sie schöne Beispiele, wo ich mich wiederfinden konnte. Nach verlassen der Praxis hatte ich eine positive Einstellung, die ich weiterhin beibehalten habe. Die Aufgaben die ich bekommen habe, haben mich dabei unterstützt mit Angstzustände umzugehen. Vielen Dank dafür..

E.T.

02.03.2021

Ich wurde sehr gut beraten. Die Hypnose hat direkt angeschlagen. Habe im ersten Monat schon über 4 Kilo abgenommen. Kann ich nur weiterempfehlen. Traut euch!

--

22.02.2021

Ich war heute das erste mal in der Praxis. Seit 11 Jahren leide ich unter einer generalisierten Angststörung und habe sämtliche Therapien auch medikamentöse hinter mich gebracht. Nichts zeigte langfristig eine Wirkung. Was ich heute erlebt habe übersteigt meine Vorstellung von Hypnose. Nach einem ausführlichen Gespräch über meine Diagnose wurde mir erklärt wie die Hypnose verläuft. Danach konnte ich auf einer sehr bequemen, weichen liege Platz nehmen und wurde nach und nach in eine tiefe Trance versetzt. Als ich in Trance fiel hatte ich ein Drücken auf meinen Schläfen, dann spürte ich förmlich wie meine Energie sich öffnete und als mein Unterbewusstsein alle meine Ängste und Probleme loslassen sollte fiel der Druck von den Schläfen ab und es fühlte sich an als ob ich kurz und weich fiel. Es war super angenehm, man kann es nur sehr schwer beschreiben. Mich überkam ein unglaubliches Glücksgefühl, mit flossen die Tränen, als ich dann aus der Hypnose geweckt wurde, habe ich mich so glücklich gefühlt und konnte gar nicht aufhören zu lachen. Ich fühlte mich leicht und frei! Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so glücklich war! Es ist eine wundervolle und ich würde sagen bewusstseinserweiternde Erfahrung ,ich empfehle es wirklich jedem weiter! Ich freue mich so sehr auf meine nächste Sitzung und man braucht überhaupt keine Angst zu haben, es ist das schönste und angenehmste Gefühl überhaupt. Es war fantastisch! Ich bin immer noch total überwältigt davon!!

Olga V.

04.02.2021

Bin hin weil mich jahrelang negative Gedanken in die falsche Richtung gelenkt haben, durch die Hypnosetherapie habe ich gelernt, wie man diese gedanken umlenkt. Frau Kundrikova ist sehr symphatisch und hat jahrelange Erfahrungen in verschiedenen Gebieten.

N.A.

03.02.2021

Durch die Hypnose konnte ich seit langem das Gefühl der puren Freude spüren. Wie ein Körper voller Schmetterlinge. Auch die Beratung und das gemeinsame arbeiten an verschieden Lebenssituationen hat mir sehr geholfen.Es steigert die Lebensqualität ungemein

Jana R.

22.01.2021

Meine Erfahrungen waren sehr gut. Ich habe einige Vorkenntnisse und kann nur bestätigen, dass ich sehr seriös und sehr persönlich behandelt worden bin. Beim zweiten Termin war meine Behandlung dann schon sehr individuell auf mich zugeschnitten. Kann ich nur empfehlen (-:

Uwe T.

23.11.2020

Ich habe mich bewusst für Frau Kudrikova entschieden, da sie sich mit meiner Zwangsstörung auskannte. Gerade mal nach 3 Hypnose-Sitzungen hat sie mein Problem aus der Welt geschaffen. Die Dame ist in Ihrer Arbeit Top und arbeitet auch nicht nach Stundensatz. Sie nimmt sich so viel Zeit wie gebraucht wird. Ich kann Ihre Praxis mit gutem Gewissen jedem empfehlen, der im Leben Veränderungen braucht, um die Lebensqualität zu steigern. Trauen Sie sich und sprechen Sie offen mit Ihr über Probleme, es wird sich lohnen!

F.Y.

21.11.2020

Ich hatte insgesamt 3 Sitzungen und bin sehr zufrieden mit der Hypnosetherapie. Bei meinem ausführlichen Vorgespräch ging es mit meinem Einverständnis sofort los mit der ersten Hypnose. Es wurde auch eine Blockadenlösung gemacht. Ich war schon nach der ersten Sitzung total begeistert und über die Erfahrung überrascht. Ich habe eine Leichtigkeit verspürt wie schon lange nicht mehr. Bei meiner letzten Sitzung wurden verschiedene Situationen in der Vergangenheit, in der ich belastende Gefühle verspürt habe, aufgelöst. Ich blicke nun zuversichtlich in die Zukunft und danke Frau Kundrikova sehr für Ihre Arbeit. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Anna K.

11.11.2020

Ich habe viel über mich gelernt. Und jetzt muss das Erlernte umgesetzt werden. Ich freue mich auf die Zeit mit mir. Hypnose war immer sehr angenehm und ist gut bei mir angekommen.

Tanja T.

27.10.2020

Es gab positive Veränderungen schon nach dem ersten Termin. Kaum zu glauben…Die Behandlung ist wirklich sehr zu empfehlen. Vielen herzlichen Dank an Frau Kundrikova!

Frau S.

30.09.2020

Frau Kundrikova ist eine sehr sympathische, emphatische, erfahrene und kompetente Hypnotherapeutin. Schon meiner ersten Sitzung fühlte ich mich viel besser. Ich bin seither viel liebevoller im Umgang mit mir selbst und auch mit anderen. Meine „Allergien“ (gegen die ich 15 Jahre lang kämpfte) sind schon viel besser geworden. Ich empfinde wieder mehr Lebensfreude… ich könnte noch ewig so weitermachen. Ich bin nicht zur Hypnose mit dem Gedanken der „letzten Hoffnung“, sondern als Unterstützung (bei) meiner Psychotherapie, emotionalem Essen, den mir nicht logisch erklärbaren Reaktionen meines Körpers auf bestimmte Einflüsse und andere Themen. Und ich kann Frau Kundrikova aus tiefstem Herzen empfehlen – denn bei mir hat sich schon nach zwei Sitzungen so viel verändert! Danke.

Leslie Kraft

15.09.2020

Umwerfendes Behandlungsergebnis.

Michaela B.

06.09.2020

Ich kann mich den positiven Internetbewertungen nur anschließen. Schon nach meiner ersten Sitzung mit Frau Kundrikova, stellte sich bereits eine Verbesserung ein. Ich bin wegen massiv gestörten Essverhaltens (Zuckersucht) zu ihr gekommen. Nach einem intensiven Vorgespräch begann die Hypnose. Am folgendem Tag wurde mein Essverhalten schon, so wie erhofft, positiv beeinflußt und seitdem sind Gummibärchen und Co. vor mir sicher. Ich kann Frau Kundrikova nur wärmstens weiterempfehlen und danke ihr von ganzem Herzen für ihre Unterstützung.

Heike E.

31.08.2020

Ich danke Ihnen für die enorme Hilfe, die ich durch die Hypnose erhalten habe. Ich kann ab jetzt positiver und lastenfreier in die Zukunft schauen, habe Ziele und bin stärker geworden. durch Ihnen konnte ich die Vergangenheit abschliessen und mein Expartner mit anderen Augen zu sehen gelernt habe. Ich bin viel stärker aus die Sitzungen gekommen und kann nur empfehlen, in meinem Fall: wenn es um emotionale Abhängigkeit, nicht loslassen können und stärkeres Selbstbewusstsein zu haben, geht. Frau Kundrikova macht alles, um den Patient zu helfen und ich habe nie gedacht, dass ich DAS spüre, wenn man in der Hypnose liegt. Dieses Gefühl der schwere und dann die Leichtigkeit hat mich überrascht und positiv beeinflusst. Man muss auch Hausaufgaben machen, die dir helfen nicht wieder in den schwarzen Loch zu landen. Ich danke Ihnen sehr für die Möglichkeit Sie kennen zu lernen und ich schätze Ihre Arbeit sehr. Vielen Dank.

Izy

26.08.2020

Eine leichte,entspannte und vertraute Atmosphäre empfingen mich und ich hatte ein sehr positives Gefühl mich in gute Hände zu begeben.Meine Therapie (Raucherentwöhnung)war erfolgreich und ohne viel Mühe habe ich es geschafft.Frau Kundrikova verfügt über ein großes Wissensspektrum ,Leidenschaft und das liebevolle Begleiten während der Behandlung.Ich werde Sie immer wieder weiter empfehlen.

Petra J.

28.07.2020

Es ist eine erstaunliche und ganz wunderbare Erfahrung gewesen. Ein wunderbares Gefühl sich wieder frei zu fühlen. Kann es nur empfehlen. Vielen Dank!

E

27.07.2020

Sehr entgegenkommend und freundlich. Die Sitzungen haben ihre Wirkungen bestens gezeigt. Bin sehr zufrieden

Salahuddin Ali Faris

10.07.2020

Die Hypnose hat mir sehr geholfen ich war sehr zufrieden.

T. C.

07.07.2020

Nach bereits drei Sitzungen merke ich bei mir viele positive Veränderungen und kann Frau Kundrikova sehr empfehlen. Ihr Einsatz ist großartig und Ihre Methode wirkungsvoll. Es ist erstaunlich wie schnell man das spürt. Vor der Therapie war ich etwas skeptisch, aber gleichzeitig offen und zuversichtlich, dass ich hier neu denken lerne und mich entwickle. Und es ist so, nach nur drei Wochen bin ich ein anderer Mensch. Vor mir noch ein langer Weg, aber ich weiß, was mein Ziel ist und dass es möglich ist, Träume zu leben.

A. S.

06.07.2020

Fühlte mich sehr wohl, ehrlich und authentisch, viel Wissen und Erfahrung

Anna B.

28.06.2020

Frau Kundrikova hat eine sehr positive und angenehme Stimme und hat mir sehr weitergeholfen meine Denkweise zu verändern

Kristina Uskovic

28.05.2020

Viele Menschen denken, bei einer Hypnosesitzung würde man die Kontrolle verlieren. Genau das Gegenteil ist der Fall. Frau Kundrikova bespricht vor der Hypnose das Problem, dann kommt die Hypnose. Ein unglaubliches Gefühl. Schon am gleichen Tag haben bei mir Veränderungen stattgefunden, die mir halfen, meine Probleme anzugehen. 2 Wochen später hatte sich meine Gesamtsituation soweit geändert, sodass ich Entscheidungen treffen konnte, zu denen ich vorher nicht in der Lage war. Seitdem geht es mir sehr gut und ich würde Frau Kundrikova jederzeit wieder kontaktieren. Liebe Frau Kundrikova, vielen Dank.

Claudia B.

02.04.2020

Frau Kundrikova ist wirklich einfühlsam. Sie versucht, das eigentliche Problem herauszufinden und wendet dann ihre Hypnosemethoden an, um damit zu arbeiten. Es war wirklich eine angenehme Erfahrung. Ich kann es nur weiter empfehlen.

--.

25.03.2020

Ich bin total begeistert. Ich hatte dauerhaft negative Gedanken und damit verbunden ein mangelndes Selbstwertgefühl. Dazu bzw. damit verbunden hatte ich noch einen Tick ständig an den Fingernägel zu knubbeln. Ich bin mit dem Anliegen zu Frau Kundrikova gekommen zumindest eines von beiden Leiden zu “lösen”. Zu Beginn wusste ich nicht so recht was mich erwartet, aber Frau Kundrikova hat den gesamten Prozess hervorragend begleitet und schon nach der ersten Sitzung war das Fingernägel knubeln weg -> das war verrückt, weil mich das 30 Jahre begleitet hat!! Auch mein Selbstwert war direkt auf einem anderen Level. Ich habe mich aufgrund des anfänglichen Erfolgs für 10 Sitzungen entschieden und jede Session war absolut ihr Geld wert, da dieser gesamte Prozess mein Leben in so vielerlei Hinsicht sehr sehr positiv verändert hat (Energie, Freude, Gelassenheit…). Aus meiner Sicht das beste Investment meines Lebens. Vielen Dank!

--.

22.02.2020

Großartige Hypnotiseurin! Nach 23 Jahren Depression und unzähligen Therapien, Krankenhausaufenthalte und Elektroschocktherapien habe ich mich an die Hypnose bei Frau Kundrikova gewendet. In einem schwer depressiven Zustand mit Suizidgedanken, Hoffnungslosigkeit, Kraftlos und verheult nahm ich, ohne Erwartungen, an meinen ersten Hypnosestunden teil. Meine Familie bemerkte schon nach den ersten beiden Hypnosen, dass es mir für einige Stunden besser ging – ich selbst bemerkte es nicht. Nach drei Sitzungen bemerkte auch ich es und nach der vierten Sitzung ging es mir viel besser und ich war nicht mehr im depressiven Zustand. Ich habe wieder Lebenslust und bin fröhlich unterwegs. Unglaubliche Leistung! Ich hätte nie gedacht, dass Hypnose solch eine Wirkung haben kann und auch meine Familie staunt über den Unterschied meines damaligen und jetzigen Zustandes. 100%ige Weiterempfehlung von meiner Seite

Renate T.

22.02.2020

Hypnose kann man mit einer geführten Fantasiereise vergleichen. Man kommt in einem extremen entspannten Zustand und ist empfänglich für Suggestionen. Kein Grund davor Angst zu haben. Frau Kundrikova nimmt sich Zeit das Problem zu verstehen und gibt auch Empfehlungen, die im Alltag helfen können. Dann findet die Hypnose statt. Die Hypnose hat auf mich extrem entspannend gewirkt, es ist erholsam wie ein Tag in den Thermen oder eine entspannende Massage. Und Wirkung hat bei mir auch gehabt. Die Praxis in Heusenstamm ist gemütlich und einladend, Parkplatz leicht zu finden. Termine bekommt man in meiner Erfahrung zeitnah, Frau Kundrikova reagiert sehr schnell auf Kontaktaufnahme mittels Email. Eine wohltuende Erfahrung. Ich bin nicht zum letzten Mal bei Frau Kundrikova gewesen. 🙂 Klare Empfehlung.

Kiara

20.12.2019

Meine Erfahrung ist durchweg positiv. Ich bin mit zwei Anliegen zu Frau Kundrikova gekommen. Eine gewisse Skepsis war natürlich gegeben, da das Bild über Hypnose in den Medien doch sehr verzerrt ist. Völlig zu unrecht und diese Hypnose ist auch überhaupt nicht mit der Showhypnose aus dem TV o.ä. zu vergleichen. Ich freue mich sehr den Schritt getan zu haben. Schon nach der ersten Sitzung war ein Problem, was für mich unlösbar schien, vollständig gelöst und das andere Problem gab es fast nicht mehr. Mittlerweile geht es mir so gut wie noch nie und kann daher jedem die Hypnose bei Frau Kundrikova ans Herz legen, der etwas in/an sich verändern möchte.

--

20.12.2019

Hallo, nach fast 20 Jahren Gesprächstherapie und vielen Ups and Downs war es definitiv Zeit etwas neues auszuprobieren. Ich ging ohne große Erwartungen zu meinem ersten Termin. Zuerst wurde viel gefragt und besprochen, was ich schon super fand, wie soll sie sonst entscheiden was helfen könnte, und dann ging es los  Es war nur eine kurze Hypnose in der ersten Stunde  Blockaden lösen  Tränen kamen trotzdem  ich kann mich an alles erinnern und hatte das Gefühl jederzeit abbrechen zu können, was ich aber gar nicht wollte, ich fühlte mich gut aufgehoben  Danach fühlte ich mich einfach nur richtig gut – Gute Laune Feeling – und am gleichen Abend habe ich etwas getan, was mich schon sehr lange beschäftigt hat und ich mich nie getraut habe umzusetzen  – Ich habe meinem Mann einen Heiratsantrag gemacht – ohne Witz – Mittlerweile sind wir verheiratet und ich hatte weitere Sitzungen. Was sich in so vielen Jahren angesammelt hat lässt sich so einfach nicht lösen, aber ich merke selbst so so viele positive Veränderungen  – Ich bin sehr froh diesen Weg gegangen zu sein und würde es jederzeit wieder tun

--

18.12.2019

Die telefonische Terminvergabe erfolgte unkompliziert und freundlich und ich erhielt bereits für die folgende Woche einen Termin. Nach einer ausführlichen Beratung folgte die Hypnose. Die Auswirkungen dieser waren beeindruckend. Die Entspannung hielt 12 Tage an. Ich kann Die Hypnosepraxis guten Gewissens weiterempfehlen.

P.S

17.12.2019

Bin sehr positiv überrascht und habe Glücksgefühle in mir.  Vielen Dank an Frau Kundrikova

JS

13.12.2019

Ich bin nun schon zum zweiten Mal in Behandlung und wieder sehr zufrieden mit der Behandlung . Sehr zu empfehlen

V.V

12.12.2019

Ich bedanke mich sehr herzlich für die außerordentlich professionelle Behandlung. Ich bin glücklich, da ich nun meine Ziele erreichen kann. Mein Leben ist einfacher geworden. Liebe Grüße

KS

8.09.2019

Hier fühlt man sich aufgehoben, verstanden. Immer wieder gerne!

--

05.09.2019

Bereits vor einem Jahr hatte ich in einer anderen Praxis gute Erfahrungen mit Hypnose gemacht, war also schon von der Methode an sich überzeugt. Bei Frau Kundrikova habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die drei Sitzungen sehr genossen. Die Vorgespräche empfand ich als hilfreich: Frau Kundrikova ging feinfühlig und persönlich auf meine Probleme ein und hat neue Impulse gegeben, einschließlich der “Hausaufgaben”. So ist die Hypnose, die sehr entspannend und schön ist, in einen weiteren Rahmen eingebettet. Ich würde sehr gerne wieder zu Frau Kundrikova gehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

--

24.08.2019

Im Voraus vielen Dank. Waren sehr angenehme Sitzungen. Frau Kundrikova ist sehr sympathisch und hat eine sehr angenehme ruhige Stimme. Als sehr hilfreich empfand ich das Vorgespräch. Sie geht sehr gut auf die Problemsituation ein, was im Allgemeinen hilft eine andere Sichtweise zu bekommen. Ich bin etwas Hypnose erfahren und empfand die Hypnose sehr gut und tief. Im Blick auf meine Problematiken hat mir die Hypnose sehr geholfen. Die Erektion Störungen haben sich aufgelöst und es fällt mir leichter mich für mehr Bewegung zu begeistern. Danke nochmals.

Helmut Beck

21.08.2019

Ich habe mit Ängsten und depressiven Verstimmungen zu kämpfen. Frau Kundrikova zeigte mir neue Wege, mit negativen Gefühlen und Gedanken umzugehen. Die Umsetzung liegt letztendlich in eigenen Händen, doch die Methoden von Frau Kundrikova ebnen den Weg dahin und zeigen die richtige Richtung. Ich bin positiv gestimmt, dass die Sitzungen mir in der Zukunft helfen werden, Veränderungen entspannter zu begegnen. Vielen Dank dafür.

--

29.07.2019

Dakujem za pomoc pri odstranovanI strachu a uzkosti!!

O.D.

01.07.2019

War das erste Mal bei einer Hypnose und muss sagen, ich war sehr angenehm überrascht. Das Vorgespräch war für mich sehr interessant. Hätte nicht gedacht, das man so in die Tiefe meines Bewusstsein entringen kann. Aber es hat geklappt und ich gehe sehr positiv an meine Sachen heran. Vielen lieben Dank

Gabriele Beck

17.06.2019

Frau Kundrikova hat mir sehr geholfen bei meiner generalisierten Angststörung. Ich fühle mich bei ihr verstanden und gut aufgehoben. Habe viel für meine Lebensweise dazugelernt, das wird mir auch in der Zukunft hilfreich sein. Die Gespräche sind ausführlich und bringen einen wirklich weiter. Die anschließende Hypnose empfinde ich immer als angenehm und wohltuend. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

--

17.05.2019

Liebe Frau Kundrikova, nach meinem gestrigen Besuch bei Ihnen ging es mir so gut und ich fühlte mich so leicht wie lange nicht. Ihr einfühlendes Wesen und Ihre wunderbar beruhigende Stimme haben sehr gut getan. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Sitzung. DANKE dass Sie mir helfen.       12.05.2019    Es war für mich eine tolle Erfahrung die zudem noch erfolgreich war/ist ! Ich kann Jedem nur raten es selbst mal aus zu probieren. Ich hab mich verstanden gefühlt und der Umgang war respektvoll und einfühlsam. Alles im allem nur zu empfehlen!

--

09.05.2019

Frau Kundrikova nimmt sich viel Zeit für die Themen und ist sehr empathisch. Mir hat die Arbeit mit ihr sehr geholfen.

--

08.05.2019

Die Hypnosepraxis ist sehr zu empfehlen. Man bekommt schnelle Hilfe, die nicht nur auf kurzfristige Wirksamkeit hin angelegt ist, sondern auch tiefgreifende Veränderungen ermöglicht.       24.04.2019    ÄŽakujem za pomoc!

J.R.

08.04.2019

Ich wurde bezüglich meiner Redeangst, verbunden mit Panikattacken wenn Präsentationen mit mehr als zehn Menschen zu halten waren oder auch nur die Aussicht darauf, dass eine solche Präsentation drohte behandelt. Ich fühle mich durch die Hypnose nun deutlich stärker und rutsche nicht mehr haltlos in die Angst. Das ist für mich ein großer Fortschritt. Ich kann diese Art der Behandlung und vor allem Frau Kundrikova daher gerne empfehlen.

--

07.04.2019

Frau Kundrikova ist kompetent und hat mir sehr gut weitergeholfen. Sie wusste immer und ganz genau, womit man arbeiten muss und die Methoden, die sie benutzt, sind sehr wirksam.

--

31.03.2019

Empfehlung Ich empfehle die Hypnosepraxis sehr gerne weiter. Frau Kundrikova hat sich auf meine Anfrage rasch zurückgemeldet und wir haben einen recht kurzfristigen Termin gefunden. Die Beratung war freundlich, kompetent und zielorientiert und die anschließende Behandlung war sehr wirksam. Ich habe mich mit meinem Problem in den besten Händen gefühlt und tatsächlich war ich es sehr schnell los. Dafür bin ich sehr sehr dankbar. Ich würde jederzeit gerne wieder die fundierte Beratungs- und Behandlungskompetenz von Frau Kundrikova in Anspruch nehmen.

--

26.03.2019

Eine wunderbare Erfahrung. Vielen Dank dafür!

--

25.03.2019

Liebe Frau Kundrikova, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe in meinem Leben schon ganz viel Psychotherapie gemacht. Immer ging es mir während dessen schlecht. Da sind die Dinge aus meiner Vergangenheit hochgeholt und noch schlechter gemacht. Mir ging es auch nach der Therapie schlecht. Die Erfahrung bei Ihnen ist eine ganz andere! Danke für Ihre Unterstützung!! Ich werde wieder kommen, wenn ich Hilfe brauchen werde. Ihre Renata Linzbach

--

21.03.2019

Ich kam auf eine Empfehlung zu der Hypnosepraxis nach Frankfurt. Frau Kundrikova ist mit ihrer freundlichen und kompetenten Art einfühlsam auf mein Problem eingegangen. Die Fahrten vom Saarland nach Frankfurt haben sich mehr als gelohnt. Ich kann Frau Monika Kundrikova mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

--

21.03.2019

Super Service, freundlich, sehr kompetent und angenehme Atmosphäre. Hypnose war äußerst wirksam, besser als manch andere Therapien die ich schon ausprobiert habe! Unbedingt empfehlenswert!

--

19.03.2019

Ich bin sehr zufrieden.

--

21.03.2019

Es ist nicht einfach, jemanden zu finden, der in allen Belangen überzeugt und dazu auch unglaublich einfühlend agiert und spricht. Meine anfängliche Zurückhaltung konnte ich schon nach kurzer Zeit ablegen und bin total glücklich, dass ich den Schritt gewagt habe. Mir hat es jedenfalls gut getan und geholfen.

--

18.03.2019

Sehr gute Resultate — Selbst verblüfft wie schnell und effektiv.

--

13.03.2019

Besonders toll habe ich das Vorgespräch empfunden. Es wurde kompetent, einfühlsam und zielgerichtet auf mein Thema eingegangen. Die Hypnose war eine einmalige und überaus positive Erfahrung! Würde ich jederzeit wieder machen und kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! War der Hammer!

--

14.02.2019

Die Hypnosepraxis ist das Beste, was mir in meinem Leben passieren konnte! Ich habe eine Angsterkrankung, die im Laufe der Jahre dazu führte, dass ich immer mehr Angstzustände und Panikattaken bekam – bis hin zum Herzinfarkt während eines Angstzustandes. Dies alles führte dazu, dass ich das Haus nicht mehr verlassen konnte, es nicht mal mehr in den Keller oder zur Mülltonne schaffte. Wenn ich wirklich einmal einen Termin wahrnehmen musste, ging dies nur, indem ich ganz starke Beruhigungstabletten und ein Medikament, das meinen Darm lähmte, – der sich inzwischen durch die vielen Ängste und Aufregungen zu einem Reizdarm entwickelt hatte – einnahm. Ich bekam dann zwar von diesen einzelnen und sehr seltenen Terminen nichts mehr mit und hatte hinterher fast alles vergessen, aber: ich war dagewesen! Ich hatte schon seit Jahren immer wieder Hypnose-Behandlungen gemacht, jahrelang bei einer ärztin, monatelang in einer Klinik, jedoch half mir keine dieser Behandlungen aus meinem Dilemma heraus. Ich habe Jahre, ja Jahrzehnte und sehr viel Geld investiert – leider ohne nennenswerten Erfolg. Als ich den ersten Termin bei Frau Kundrikova hatte, hatte sie schon große Bedenken, ob die Arbeit mit mir machbar sei, denn immerhin war ich ja durch meine jahrelange Hypnotherapie in gewisser Weise schon “verdorben” – es hatten ja schon zu viele ärzte und Therapeuten an mir herumgedoktert. Es zeigte sich dann aber sehr schnell, dass die Arbeit mit ihr und mir gut funktionierte, wir mussten nur manche Schritte mehrfach wiederholen, was sie von anderen Klienten nicht kannte. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass Frau Kundrikova genau weiß, was sie tut, einen großen Schatz an Arbeitstechniken besitzt und in den unterschiedlichen Situationen, in denen sich der Klient befindet, immer zielsicher die Technik anwendet, die genau für diese Stunde die richtige ist. Wir sind mit der Arbeit noch nicht fertig, aber ich denke, den Löwenanteil haben wir schon geschafft. Ich brauche seit Wochen kein Beruhigungsmittel mehr, und konnte auch schon teilweise das Medikament für den Darm reduzieren. Außerdem habe ich keine Panikattakken mehr, und da diese immer dazu führten, dass ich nicht mehr richtig laufen konnte, sind auch diese Zustände Geschichte Ich bin jetzt über siebzig Jahre alt, und wenn ich früher etwas von Frau Kundrikova gewusst hätte, hätte ich die Chance gehabt, schon seit vielen Jahren ein anderes Leben führen zu können und hätte außerdem sehr viel Geld gespart. Ich bin überzeugt davon, dass sich mein Leben, wenn wir mit der Arbeit fertig sind, gänzlich geändert haben wird, und  wie man sieht  ist es nie zu spät, wenn man die richtige Therapeutin gefunden hat. Frau Kundrikova ist eine sehr nette sympathische und empathische Frau, die sich nicht auf ihrem sehr vielfältigen Wissen ausruht, sondern sehr häufig Fortbildungen macht, die wiederum ihren Klienten zugutekommen. Noch ein Wort zur Hypnose. Vielen Menschen ist die Hypnose nicht geheuer, ja sie haben sogar Angst davor, Angst manipuliert zu werden, Angst nicht mehr Herr ihrer selbst zu sein, andere zweifeln daran, dass sie überhaupt hypnotisierbar sind. Dazu muss man sagen, dass das, was uns hie und da im Fernsehen als Hypnose aufgetischt wird, eine Show-Hypnose ist, die absolut gar nichts mit der Hypnose zu tun hat, die zur Heilung Anwendung findet. Diese Hypnose ist eher eine Tiefenentspannung, in der man noch alle Geräusche von der Straße oder aus dem Haus hört, diese aber nach und nach in den Hintergrund treten, und man sich mehr und mehr auf die Stimme der Therapeutin konzentriert. Es geht dabei einzig und alleine um die Gesundung des Klienten und in keiner Weise um irgendeine Art der Manipulation. Und auch als ich mit der Hypnotherapie begann, bin ich erst mal nicht in die Hypnose gekommen, obwohl ich ja sehr offen war und es wollte, aber noch während des ersten Termins hat die damalige ärztin einen Ansatz gefunden mit dem es dann doch geklappt hat. Also nur Mut  es ist total beglückend, wenn man so nach und nach seine Fortschritte wahrnehmen kann, und sich zum ersten Mal vorstellen kann, wieder wirklich gesund zu werden. Und  selbst der Fahrer, der mich immer hinbringt und wieder abholt, und bei dem es auch gewisse Probleme gibt, und der mit Sicherheit nie etwas mit Hypnose am Hut hatte ist am überlegen, ob er auch zu Frau Kundrikova geht, da er ja meine Fortschritte von Woche zu Woche hautnah mitbekommt. Ich kann nur jedem, der es sich leisten kann, raten dies zu tun!

--

10.02.2019

Die Sitzung hat mir ausgesprochen sehr gut geholfen. Vielen Dank.

E.B

10.02.2019

Dankeschön, der Termin am Freitag hat mir sehr geholfen!

--

25.01.2019

Ich habe bisher an Hypnosetherapie geglaubt wurde aber von einer kompetenten und freundlichen Therapeutin eines bessern belehrt. Man muß sich darauf einlassen dann klappts.

--

15.01.2019

Ich fühle mich in der Praxis bei Frau Kundrikova sehr gut aufgehoben. Von Anfang an war die Betreuung sehr sorgfältig, individuell und professionell. Ich bin mit den erzielten Fortschritten zufrieden und finde die Methode – Einsatz von Hypnose, gezielte und lösungsorientierte Gespräche sowie Umsetzungsübungen (\’Hausaufgaben\’) – sehr hilfreich. Ich würde die Hypnosepraxis von Frau Kundrikova ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

--

15.11.2018

Ich bin aus München zur Hypnose angereist und bin sehr zufrieden!! Die Behandlung insgesamt, einfach die Methode bzw.die Herangehensweise an die Problematik sind wunderbar!! Es wird einem ausführlich und in aller Ruhe erklärt auf was man sich einlässt bzw.was einen erwartet, so dass es keine Überraschungen gibt. Ich kann die Praxis nur jedem ans Herz legen!!! Marina R.

--

01.11.2018

Ich bin wegen Hypnose von München nach Frankfurt gefahren.Frau Kundrikova ist eine exzelente Therapeutin .Geduldig,einfühlsam,fachlich sehr gut,bei ihr fühlt man sich sicher,gut aufgehoben,super beraten und Erfolg lässt nicht lange auf sich warten.Ich würde IHRE Dienste immer wieder in Anspruch nehmen.Frau Ruzic, München

--

01.11.2018

Eine vertrauensvolle und sehr angenehme Zusammenarbeit mit einer Therapeutin, die Ahnung hat, von dem was sie tut. Sie bringt eine sehr hohe Fachkompetenz ein und spricht aus eigenen Erfahrungen und durchlaufenen Prozessen. Ich arbeite sehr gerne mit ihr zusammen.       31.10.2018    Individuell, Intuitiv, Intelligent. Die Säulen auf dem der Erfolg der Behandlung ruht. Alle Drei habe ich bei Frau Kundrikova erfahren. Eine maßgeschneiderte Hypnose, genau auf die Wünsche, Bedürfnisse und Persöhnlichkeit abgestimmt.

--

30.10.2018

Mit Frau Kundrikova habe ich meine ersten Erfahrungen mit Hypnose gemacht und bin wirklich überrascht und sehr beeindruckt von dem großen Effekt, den es auf die Auflösung einiger Probleme und auch mein Leben über diese hinaus hat. Für diese Erfahrung bin ich zutiefst dankbar und kann jedem empfehlen sich selbst einmal darauf einzulassen. Frau Kundrikova ist sehr wamherzig und einfühlsam und schafft somit sehr schnell eine angenehme Atmosphäre und Vertrauen. Ich kann die Praxis rundum von ganzem Herzen empfehlen.

--

24.10.2018

Ich habe diese Praxis schon vor vielen Jahren genutzt. Die Raucherentwöhnung war ein voller Erfolg. Ich empfehle jedem, der aufhören möchte zu rauchen, diese Hypnosepraxis aufzusuchen.

--

24.10.2018

Ich wurde fair aufgeklärt, ohne falsche Versprechungen. Frau Kundrikova ist sehr offen und sympatisch, sie schafft es durch ihre angenehme Art, sofort ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Bis jetzt hat die Behandlung Wirkung gezeigt (Gewichtsreduktion, bzw Essensproblem)       19.10.2018    Die Hypnose hat mir sehr geholfen, meine ängste haben sich aufgelöst. Frau Kundrikova kann ich vom Herzen empfehlen! Vielen Dank!

Jenny.N.

19.10.2018

Sehr professionell und einfühlsam. Angenehme Umgebung, einfache und schnelle Terminvergabe. Wirklich empfehlenswert.

--

18.10.2018

Hervorragende Begleitung durch Schicksalsschläge hindurch, hier wird den Ursachen auf die Spur gegangen und nachhaltig geholfen. Die Therapie hat mich befreit und mein LEBEN verändert.

--

05.05.2018

Sehr geehrte Frau Monika Kundrikova    Sie haben mir sehr geholfen. Nach dem ersten Termin bei Ihnen und durch die Hausaufgabe habe ich überhaupt keine Panikattacken mehr gehabt. Vielen Dank dafür. Vielen Dank nochmals.    Mit freundlichen Grüßen

K.F.

11.03.2018

Liebe Fr. Kundrikova,     Sie haben mich in den letzten Monaten erfolgreich begleitet.   Ich fahre mein Fahrzeug wieder sicher und ohne Panikattacken.

Ihre Arbeit kann ich nur weiterempfehlen.

S.H.

13.02.2018

Hallo Frau Kundrikova, wie besprochen schreibe ich Ihnen eine Mail zu meinem Zahnarztbesuch.    Ich hatte eine Operation beim Zahnarzt. Die Fäden mussten eine Woche nach der Operation gezogen werden.    Davor hatte ich eine riesen Panik. Ich habe mir beispielsweise vorgestellt wie der Faden durch das offene Fleisch gezogen wird, alles entzündet ist und furchtbar schmerzt.    Zu allem Überfluss war der Arzt ein wirklich hochnässiger Typ, der nur das nötigste spricht und nicht lächelt.    Vor meinem Besuch beim Zahnarzt zum Fädenziehen war ich bei Ihnen. Wir haben zwei Methoden besprochen wie ich diesen Besuch angehen kann.    Die erste Methode sieht so aus, dass man sich vor dem Besuch erst einmal selbst hypnotisiert indem man sich auf die eigene Atmung konzentriert und Punkt für Punkt jede Stelle des Körpers entspannt.    Die zweite Methode sieht vor, dass man sich vorstellt alles in einem lächelt. Man kann auch selbst lächeln, es muss kein schönes lächeln sein.    Anschließend stellt man sich bei beiden Methoden vor wie schön der Besuch beim Zahnarzt wird.    Ich habe mich für die zweite Methode entschieden und erstmal nur gelächelt. Als “alles in mir lächelte” habe ich mir vorgestellt, wie mein Besuch werden kann.    Ich gehe zur Türe hinein und begrüße die Zahnarzthelferin freundlich und lächle sie an.    Nach einem kurzen Gespräch setze ich mich in den Warteraum und warte bis der Doktor mich aufruft. Er kommt lächelnd zu mir und wir unterhalten uns. Währenddessen zieht er mir kurz die Fäden.    So weit zu meiner Fantasie.    In Wirklichkeit ist es sehr ähnlich abgelaufen.    Ich bin lächelnd in die Praxis. Die Zahnarztehelferin am Empfang lächelte zurück und grüßte freundlich.    Nachdem ich nur kurz im Warteraum Platz nehmen durfte, rief der Arzt mich zu sich. Ich lächelte ihn an und oh wunder, er lächelte sogar zurück.    Er hat mir die Fäden gezogen, ich habe überhaupt nichts gespürt, keinerlei Schmerz. Nach nicht einmal 2 Minuten war es vorbei und ich ging total glücklich und stolz nach Hause.    Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.    Bis Freitag.    Liebe Grüße,

M.K.

27.09.2018

Frau Kundrikova Mir geht es sehr gut. Irgendwas löst sich in mir auf. Ich kann es auch gar nicht in Worten beschreiben, oft kommen Glücksgefühle: Leichtigkeit und eine Freude, die mich überrascht. Das beißende Gefühl ders schlechten Gewissens ist völlig verschwunden. Vielen lieben Dank!

Paulina Celkova

25.09.2018

Absolutely fantastic. I asked my friend to translate my experience into German, hope it makes sense and will be useful for others: Immer dann, wenn es in meinem Leben mal wieder heftige Veränderungen gibt, kann ich zu Monika Kundrikova kommen. Nach einer langer Sitzung bin ich wieder voller Vorfreude auf das Neue. Es ist immer wieder ein wichtiger Schritt für meine persönliche Weiterentwicklung. Da ich sehr viel mit Menschen arbeite, profitieren diese ebenfalls, da ich ruhiger bin.

Vlado Ratkovsky

20.09.2018

Eine aussergewöhliche Erfahrung, das durch Hypnose etwas verändert wird, das Ganze noch dazu mühelos. Danke

Michael Maier

16.09.2018

Die Arbeit mit Dir war wirklich super! Es geht mir dank Deiner Hilfe richtig gut. Ich habe auch das Gefühl, dass vorher Unmögliches jetzt wieder möglich ist. Liebe Grüße und bleib unbedingt wie Du bist.

Fjodor Fjodorovic

11.12.2017

Liebe Frau Kundrikova, An die liebe Fee die mir half einen großen Schritt zu schaffen in meinem Leben. Ich bin seid über 40 Tagen rauchfrei und es geht mir immer besser mit diesem neuen Gefühl. Es war mir wichtig Ihnen das zu sagen, mich bei Ihnen zu bedanken und Ihnen alles Liebe zu wünschen. Eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit wünsche ich Ihnen und weiterhin Ihre strahlende, optimistische und leichte Art. Liebe Grüße.

P.R.

07.12.2017

Ich kam zu Frau Kundrikova ziemlich verzweifelt aufgrund einer Kaufstörung. Nachdem ich die letzten Jahre oft damit verbracht habe, nach einem Shopping-Ausbruch weinend im Auto zu sitzen, habe ich mich endlich dazu entschlossen, eine Hypnose-Therapie in Anspruch zu nehmen. Ich war mit meinem Verhalten wahnsinnig unglücklich, habe mehr Sachen, als ich jemals tragen kann und fühlte mich sehr belastet damit. Frau Kundrikova hat es bereits nach nur einer Sitzung geschafft, jeglichen Kaufdrang von mir zu nehmen. Obwohl ich mich viel mit Einkaufspsychologie auseinander gesetzt habe, hat dies wenig Früchte getragen. Die Hypnose ist nun 6 Monate her und ich fühle mich, als hätte man mich von einer Last befreit. Es fällt mir spielend einfach die Kaufentscheidung zu überdenken und einen vermeintlichen Kaufwunsch oft wieder zu verwerfen. Es tut so wahnsinnig gut, wieder Herrin meiner Taten zu sein und mich nicht ablenken und verleiten zu lassen. Ich danke Ihnen vielmals dafür! Liebe Grüße

AW

06.10.2017

Ich stand irgendwie komplett neben mir und wusste nicht, was los ist mit mir. Mich selbst zu spüren, im jetzt und Realität zu leben habe ich im letzten halben Jahr gelernt. Und wie wichtig es ist, die eigene Verantwortung zu übernehmen, durch meine Sicht das Leben zu gestalten. Ich wünsche vielen Menschen den Mut sich auf diese Behandlung einzulassen und so leichter und freier zu sein. Dankeschön!

SF

20.09.2017

Liebe Frau Kundrikova, vielen Dank für Ihre emphatische Unterstützung mit Hypnosetherapie!! Schon nach drei Sitzungen haben sich die Depressionen und ängste, die mich seit drei Jahren belastet haben,   vollkommen verändert. Mir geht es viel, viel besser.   Ich sage an dieser Stelle ausdrücklich Danke für Ihre Hilfe.  Herzliche Grüße

AW

28.08.2017

Liebe Frau Kundrikova, ich möchte mich von Herzen bedanken. Nach nur zwei Hypnosetherapie-Sitzungen und Hausaufgabe waren meine Panik Attacken,   ängste und meine innere Unruhe verschwunden. Es ist ein tolles Gefühl nach Monaten, in denen ich nicht wusste wie ich die Tage und Nächte durchstehen soll, wieder ruhig und angstfrei zu sein. Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.

ZR

17.06.2017

Liebe Frau Kundrikova, vor ein paar Monaten   war ich bei Ihnen zu Hypnotherapie. Ich habe kurze und Intensive Hypnose-Behandlung   erlebt mit dem Ziel meine Panikattacken und Schlafstörungen in Griff zu bekommen. Ich möchte mich von Herzen bedanken.   Nach wenigen Hypnose Sitzungen waren meine Panikattacken und   ängste aufgelöst. Ich empfehle   Sie sehr gerne weiter. Schöne Grüße und alles   Gute

JR

03.06.2017

Liebe Frau Kundrikova, drei meiner Wegbegleiter haben mir von den Behandlungen bei Ihnen berichtet und so wollte auch ich meine Spielsucht überwinden. Auch bei mir hat ein einziger Termin von 4 Stunden Dauer zum gewünschten Erfolg geführt. Das auch noch mit nachhaltiger Wirkung. Diese Sitzung hat mein Leben verändert, Danke! Herzlichst, Ihre

EG

01.05.2017

Dienstlich reisen zu müssen und mit Flugangst zu kämpfen war für mich ein großes Thema. Auf Empfehlung kam ich zu Ihnen und bin von Erfolg begeistert. Mit Freude und ohne Angst zum Flughafen zu fahren ist für mich großartig und befreiend. Nun kann ich mich ohne diese Einschränkung meinem Beruf widmen. Dankeschön! Herzlichst. Ihre E.S

ES

25.04.2017

DANKE für die kurzfristige Hilfe. Ich empfand es als sehr angenehm und Frau Kundrikova als sehr kompetent und emphatisch. Sie hat mich über jeden Ihrer Schritte aufgeklärt. Ich kann sie nur empfehlen.

Holger Daugs

25.04.2017

Monika hat mich dabei unterstützt in kürzester Zeit innere Blockaden zu lösen, die mich schon seit Jahren beschäftigen. Mit Ihrer direkten und dennoch einfühlsamen Art hat sie dicke Mauern in mir ins Wanken gebracht – die Übungen, die sie mir mitgegeben hat, tragen diese Mauern nun Stück für Stück ab. Ich bin sehr dankbar für das erreichte und immer noch erstaunt über die Erfolge bisher!

Richard Seidl

23.04.2017

Monika Kundrikova arbeitet kompetent, empathisch und angenehm. Sie schafft einen guten Rahmen für die Arbeit an persönlichen Themen und geht gewissenhaft und sorgfältig vor. Ich kann sie aus ganzem Herzen empfehlen.

Ralf Stumpf

13.04.2017

Sehr geehrte Frau Kundrikova, wollte mich nochmals für die erfolgreiche Hypnosetherapie bedanken. Ich litt seit ca 10 Jahren an extremen Schlafstörungen, nichts half. Schon nach der ersten Hypnosebehandlung plus Hausaufgabe schlafe ich wieder gut und gehe ohne Angst vor dem Nicht einschlafen können ins Bett.     vielen Dank und freundliche Grüße

Sabine

12.04.2017

Liebe Frau Kundrikova, ich habe jetzt ganz offiziell meine Emergency Lizenz und bin überglücklich    Damit ist die größte Hürde für mich überwunden und ich bin sicher, dass ich den Rest auch schaffe.     Ich würde nicht sagen, dass mein Problem weg ist, aber es ist sehr viel besserIch muss jeden Tag weniger “Stop” sagen, arbeite fleißig an mir und es fällt mir jeden Tag leichter positiv zu denken. Auch wenn das Problem nicht verschwunden ist, habe ich trotzdem ein ganz neues Lebensgefühl und bin mir sicher, dass sich alles Weitere mit der Zeit auch ergeben wird.     <div Vielen Dank für alles!!!!!     Liebe Grüße

--

16.10.2016

Hallo Frau Kundrikova, ich wollte mir noch die Zeit nehmen Ihnen das Feedback zur Hypnose zu schicken. Meine persönliche Erfahrung mit der Hypnose war sehr positiv. Da mein Entschluss klar war, ich wollte meine Lebens- und Beziehungsqualität verbessern, ist es mir auch nicht schwer gefallen mich auf die Hypnose einzulassen. Sie sind dazu eine sehr angenehme und authentische Person und ihre Beispiele, die sie erzählen, helfen einem den Bezug zu dem Thema aufzubauen. Die Hausaufgaben sind toll und definitiv wichtig, um die Hypnose zu unterstützen.Ich habe sie jetzt fest in mein Leben eingebaut.    Eine gute Freundin hat mir erklärt, dass der Hypnosezustand sehr ähnlich einer Trance beim Meditieren nahe kommt. Genau so würde ich es auch beschreiben, denn man bekommt ja alles um einen herum mit. Man ist nie ganz weg, aber die Gedanken fließen und man ist entspannt.      Für mich ist es eine rundum positive Erfahrung gewesen. Die Begleitung mit dem Buch, welches ich zu lesen angefangen hatte, war für mich und meinen Fall perfekt. Ich würde diese Kombination immer und jedem weiterempfehlen. Ich merke übrigens, dass ich selbstbewusster geworden bin, meinen Körper und mich so annehme wie ich bin und dies fällt mir auch Männern gegenüber leichter. Mein Freundeskreis hat ebenfalls eine positive Veränderung bei mir bemerkt. Nicht zuletzt durch mehr Gelassenheit und Unbeschwertheit. Ich habe endlich angefangen im Hier und jetzt zu leben, und nicht mehr auf irgendwelche Ereignisse in der Zukunft hin. Ohne das Thema mit meinen Eltern auch nur anzusprechen (im Gegensatz zu früher), habe ich mein Schlafzimmer und Wohnzimmer neu eingerichtet und teilweise neu, alleine gestrichen.  Jetzt warte ich nicht mehr auf einen Mann, den ich kennen lerne und ausziehe, sondern ich lebe hier und jetzt in dieser Wohnung und nun ist sie auch von der Einrichtung und vom Stil nicht mehr die meiner Vormieterin (6 Jahre lang war sie das) sondern es ist nun voll und ganz mein Stil, sie ist wunderschön, zu 100% ich, und das ist gut so. Ich bin sehr glücklich.    Ich hoffe das Feedback war für Sie hilfreich und interessant. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.     Viele Grüße,

--

09.08.2016

Hallo Frau Kundrikova,

Ich weiß nicht, ob sich mein “Problem” gänzlich erledigt hat. Aber in jedem Fall ist es nicht mehr aufgetreten. Nach unserem letzten Termin ging es mir fantastisch und ich würde einfach mal davon ausgehen, dass ich ab sofort alleine klar komme Danke schön auf jeden Fall Viele Grüße

K.W.

09.07.2016

Liebe Frau Kundrikova, ich hatte mich zwar schon Mitte Mai bei Ihnen gemeldet, aber nun kann ich Ihnen ein weiteres, positives Feedback geben. Diese  Woche hatte ich die erste Blutabnahme – seit ca. 20 Jahren. Dank Ihrer Unterstützung habe ich den Mut  gefunden. Bei der Ankündigung des Doktors, eine  Blutabnahme vorzunehmen, kam zwar schlagartig Panik auf. Aber durch kurze Rücksprache mit dem Arzt, hatte ich genug Zeit tief durchzuatmen. Letztendlich kann ich sagen, dass die Abnahme wesentlich schneller von Statten ging als erwartet und bis auf einen kurzen Moment des Unwohlseins lief alles gut – und nicht eine Träne 😉 . Mein Körper hatte das Thema schneller vergessen als mein Bewusstsein. Es hat noch einen Tag gedauert, bis ich realisiert hatte, dass ich es tatsächlich  gewagt habe. Und meine Freude und der innere Stolz die Angst in den Griff bekommen zu haben halten noch  immer an

--

09.07.2016

Liebe Frau Kundrikova, auch im Nachgang möchte ich mich bei Ihnen gerne nochmals für das respektvolle, offene und liebenswürdige Miteinander bedanken. Wie Ihnen bekannt ist, hatte ich mein ganzes Leben schon ein überwältigendes Problem mit Spritzen. Die rational vernünftige Ansicht im Kopf ließ sich einfach nicht mit dem emotionalen Chaos vereinbaren. Der fest eingebrannte Gedanke: “Ich habe panische Angst vor Spritzen” ließ schon bei Gesprächen über das Thema meine Gefühle überkochen. Gestern ist etwas passiert, was mich selbst bis ins Mark überraschte. Ich hatte bislang zwar noch keinen relevanten Arzt Termin, aber ich kann nun mit Sicherheit sagen, dass Sie mir geholfen haben etwas grundlegendes in mir zu verändern. In einer Physiotherapie-Praxis, in welcher auch chinesisch Heilkunst praktiziert wird, fand ich einen bis zum Rand mit entsorgten Akupunktur Nadeln gefüllten Eimer vor, dessen Deckel halb offen stand. Statt ungewollt und automatisch in alte Verhaltensweisen zu verfallen, kam mir nur ein einziger Gedanken – so schnell und einfach, dass mir erst im Nachhinein auffiel, wie er lautete: “Ich hatte mal Angst vor Spritzen Vielen lieben Dank und mit wärmsten Empfehlungen,

J.S.

Mai 2016

Liebe Frau Kundrikova, wie Sie sehen ist unser größter Wunsch wahr geworden. Ich bin mir sicher Sie haben einen Teil dazu beigetragen. DANKE von Herzen, dass Sie mich in der Kinderwünschzeit   so hervorragend und professionel begleitet haben.

S.L.

10.03.2016

Guten Abend liebe Frau Kundrikova, ich bin froh und dankbar, dass Sie so gut geholfen haben meine Spritzenphobie auf zu lösen. Meine beiden Augen OPs. sind gut verlaufen und ich habe wirklich nur einen Piekser gespürt und habe alles angstfrei überstanden. Also nochmals vielen Dank. Ich habe von Ihrer guten Arbeit meiner Freundin erzählt, die Sie in den nächsten Tagen anrufen wird um einen Termin bei Ihnen zu machen. Mit den besten Grüßen

U.K.

10.03.2016

Dank Frau Kundrikova wurde meine Lebensqualität gesteigert. Ich bin Ihr sehr dankbar und kann eine Therapie bei Frau Kundrikova nur weiterempfehlen. Vielen Dank – an Frau Kundrikova!

--

17.02.2016

Guten Tag liebe Frau Kundrikova, heute möchte ich Ihnen danksagen für die gute und liebevolle hypnotische Behandlung. Die von Ihnen angewandte Methode hat mir gut getan und mich von meiner Spritzenphobie befreit und mein Leben leichter gemacht, da ich nicht mehr in alten Mustern denke. Gerade die gestrige Sitzung, wo ich in der Hypnose mich von alten klebrigen Verstrickungen gelöst habe ist mir gut in Erinnerung, ob wohl ich ja in Hypnose war, aber trotzdem Hypnosezustand wahrgenommen habe, was aus dem Unterbewusstsein heraus passiert ist. Ich war ja nicht weggetreten, sondern in meinem Innersten voll da, um die Vorgänge zu beobachten und nicht von äußeren Einflüssen gestört zu sein. Die Geschichte mit dem Löwen hat mir sehr gut gefallen und gezeigt, wie wir in unseren alten Mustern gefangen sind und wenn wir uns mit unserem Spiegelbild versöhnen und uns so annehmen wie wir sind, können wir in dieser Zeit der Unruhe und Ungewissheit, ruhig und uns selbstliebend den täglichen Herausforderungen stellen.

U.K.

17.12.2015

Liebe Frau Kundrikowa, im Dezember 2012 wurde bei mir Nierenkrebs diagnostiziert. Die Metastasen in den Knochen machen mir sehr zu schaffen, die Schmerzen sind oft kaum zu ertragen. Ich lernte Sie bei einer Fortbildung im Mai 2015 kennen. Damit hatte ich Gelegenheit, Ihre Arbeitsweise kennen zu lernen und hatte zwei Hypnosesitzungen bei Ihnen. Anfangs war ich skeptisch  als Pathologe bin ich ein Schulmediziner, für den nur Daten und Fakten zählen. Frau Kundrikowa, Sie haben mich überzeugt: Durch die Hypnosetherapie kann ich nun mit meinen Schmerzen viel besser umgehen. Mit Ihrer freundlichen und einfühlsamen Art haben Sie mich mit diesem Verfahren vertraut gemacht und behandelt. Es hat mir sehr geholfen. Dafür bedanke ich mich bei Ihnen. Ich wünsche, dass auch andere Krebspatienten den Weg zu Ihnen finden. Die Hypnotherapie könnte so viel mehr Menschen bei der Bewältigung Ihrer Schmerzen helfen.

Dr. EK

15.10.2015

Bisher kannte ich Hypnoseverfahren nur aus künstlerischen Darbietungen und war mir sicher, das funktioniert bei mir nicht, dafür bin ich viel zu nüchtern und realistisch eingestellt. Bei meinem ersten Besuch bei Frau Kundrikova erklärte sie mir u.a. ausführlich die Vorgehensweise bei ihren Behandlungen und der Hypnose. Ich wurde zugegeben neugierig und war bereit, mich darauf einzulassen. Es wurde ein voller Erfolg! Mein Unterbewusstsein reagierte und arbeitete einfach mit. Ich war fasziniert und erleichtert gleichermaßen, dass diese Behandlungsform bei mir ,,funktionierte”. Aus meinem ersten Termin ging ich beschwingt und beflügelt hinaus und mir erschien alles einfach nur leicht und realiersierbar. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN für die bisherige Hilfe.

Masao88

02.10.2015

Liebe Frau Kundrikova, im Nov. und Dez. letzten Jahres (2014) war ich bei Ihnen, um an meinen Problempunkten “Selbswert” und “Gewicht” zu arbeiten. Ich habe 3 Hypnose Sitzungen in Anspruch genommen. Heute nach einem 3/4 Jahr möchte ich Ihnen gerne ein Feedback dazu geben: Ich habe 10 kg abgenommen und fühle mich damit sichtlich wohler. Ich werde jedoch noch weiter an meinem Wohlfühlgewicht arbeiten, denn darin spiegelt sich auch mein steigendes Selbstbewusstsein. Mit dem Thema “Selbstwert” setze ich mich viel auseinander. Ich nutze viele Angebote zu diesem Thema, um mir darüber bewusst zu sein. Ich entwickele mich stets weiter und bin auf einem guten Weg. 3 Glaubenssätze habe ich von Ihnen mit auf den Weg bekommen: Ich bin es wert, dass es mir gut geht! Ich bin mir das Wichtigste in meinem Leben! Ich liebe mich! Ich möchte anderen Menschen Mut machen, an sich zu glauben. Oft sich wir nur deshalb nicht so mutig, so groß und so schön, wie wir eigentlich sein könnten, weil wir denken, wir wären nicht so mutig, so groß und so schön, wie wir in Wahrheit doch sind. Vielen Dank für Ihre Arbeit mit Hypnose!  Liebe Grüße

P.E

22.09.2015

Danke! Ich möchte Dir danken für die wirklich hilfreiche Begleitung in den vergangenen Monaten meines Lebens. Es war für mich eine reiche Erfahrung, die Welt der Hypnose kombiniert mit hervorragender Gesprächstherapie kennen zu lernen.

Nataliya Hof

23.09.2015

Bisher kannte ich Hypnoseverfahren nur aus künstlerischen Darbietungen und war mir sicher, das funktioniert bei mir nicht, dafür bin ich viel zu nüchtern und realistisch eingestellt. Bei meinem ersten Besuch bei Frau Kundrikova erklärte sie mir u.a. ausführlich die Vorgehensweise bei ihren Behandlungen und der Hypnose. Ich wurde zugegeben neugierig und war bereit, mich darauf einzulassen. Es wurde ein voller Erfolg! Mein Unterbewusstsein reagierte und arbeitete einfach mit. Ich war fasziniert und erleichtert gleichermaßen, dass diese Behandlungsform bei mir funktionierte. Aus meinem ersten Hypnose Termin ging ich beschwingt und beflügelt hinaus und mir erschien alles einfach nur leicht und realisierbar. Seitdem bin ich oft bei Frau Kundrikova gewesen und nehme aktuell auch noch Hypnose Termine wahr, da es bei mir sehr viele Glaubensgrundsätze und Verhaltensschemata aufzuarbeiten gibt. Frau Kundrikova ist eine hervorragende Heilpraktikerin, sehr einfühlsam und weiß irgendwie immer, was für mich gerade zu dem jeweiligen Termin wichtig und richtig ist zu bearbeiten. Ferner schätze ich sehr ihren enorm großen Schatz an vergleichenden Geschichten und Begebenheiten, aus deren Erzählung man schon wunderbar lernen kann. Eigentlich sollte ich mir auf ärztliches Anraten hin einen psychologischen Psychotherapeuten suchen und dort in eine langfristige Therapie auf Kosten der Krankenkasse gehen. Ich habe für mich entschieden, das mir die Hypnosetherapie bei Frau Kundrikova unendlich gut tut und innerhalb kürzester Zeit weiterhelfen, so dass ich mir keine bessere und effektivere Methode mehr vorstellen kann Probleme aufzuarbeiten. Und gerade weil in der Hypnose das Unterbewusstsein angesprochen wird, ist die Wirkung so nachhaltig! An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN für die bisherige Hilfe und vor allem an meine Schwester, der ich den Kontakt zu Frau Kundrikova verdanke.

S.F

08.09.2015

Vielen Dank für die Technik mit den Bildern !!! Das ist wirklich ein sehr mächtiges Werkzeug!!! Mir geht es im Moment richtig gut. An dieser Stelle sage ausdrücklich Danke für ihre empathische Unterstützung.

Myroslava Gun

08.09.2015

Vielen Dank, die letzte Sitzung war sehr erfolgreich,ich schlafe wieder gut

07.09.2015

Sehr sympatische Frau, einfach klasse!

Michael Kundt

06.09.2015

Hallo liebe Frau Kundrikova, vielen Dank für die HypnoseTechnik mit den Bildern !! Das ist wirklich ein sehr mächtiges Werkzeug. Mir geht es derzeit richtig gut und ich habe das Gefühl, dass mich gerade keine “Baustelle” tiefgreifend belastet. Ich sage an dieser Stelle ausdrücklich Danke für Ihre emphatische Unterstützung mit Hypnosetherapie !! Herzliche Grüße

R.S.

31.08.2015

Sehr unkomplizierte, persönliche und nette Betreuung.

Stefan Glöser

29.04.2015

Liebe Frau Kundrikova, ich möchte mich herzlich bedanken. Nach nur einer Hypnosetherapie-Sitzung waren meine Panik Attacken und ängste, meine innere Unruhe, welche gegen Abend unerträglich wurden, verschwunden. Ich habe zwar gehofft durch Sie Hilfe zu finden, aber nicht mit einem so einschlagenden Erfolg gerechnet. Es ist ein wunderbares Gefühl nach fünf Monaten, in denen ich nicht wusste wie ich die Tage und Nächte durchstehen soll, wieder ruhig und angstfrei zu leben. Ich werde mich bei der kleinsten Veränderung wieder bei Ihnen melden und werde Sie gerne weiterempfehlen. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.  Ihre

EH

30.03.2015

Liebe Frau Kundrikova, ich möchte Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. DANKE, da ich gerade eine völlig neue Verhaltensart an mir entdecken darf. Es fühlt sich noch neu und etwas fremd an, da ich Gelassenheit in einer schwierigen Phase in meinem Leben nicht kenne. Ich komme zu Ihnen um bestmöglich durch unsere Kinderwunschzeit gehen zu können. In dieser Zeit des Hoffens, der Vorfreude, der Angst, der Enttäuschung, der Wut, der Sensibilität und des teilweise völlig Durcheinanderseins, sind die Gespräche und die Hypnosetherapie mit Ihnen zu einer Art Anker geworden. Ich freue mich immer sehr auf die Hypnose Termine bei Ihnen, da ich bereits im Vornherein weiß, dass es mir danach gleich viel besser gehen wird. Sie bringen Ordnung und Klarheit in mein Leben, und haben immer einen Leitfaden für mich an der Hand, wenn ich z.B. mal nicht weiß wie ich aus meinem Gedankenkarussell aussteigen kann. Besonders hilfreich fand ich die gemeinsame Erarbeitung einer Selbsthypnose. So fühlte ich mich optimal versorgt für den Fall, dass ich daheim mal Unterstützung brauche. Diese Hypnose beinhaltete alles was ich gebraucht habe: Zuversicht, Hoffnung, positives Denken, Ruhe, Gelassenheit, Lebensfreude und die Konzentration auf das was ich habe, anstatt auf das, was ich nicht habe. Eine neue Erfahrung war für mich ebenfalls, aufmerksam und bewusst mit meinen Worten, und mit meinen Gedanken umzugehen. Das alles, gepaart mit Ihrer ruhigen, einfühlsamen Art, die eine tolle und vertrauensvolle Atmosphäre schafft, hat meine Einstellung und meine Lebensqualität enorm verbessert. Ich danke Ihnen von Herzen, denn so gelassen wäre ich niemals durch unseren 5. Versuch gegangen, und schon gar nicht erst mit der traurigen Nachricht, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber wie heisst es so schön: “Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.” Vielen herzlichen Dank, dass Sie mich in dieser so anspruchsvollen Zeit begleiten.

S.L.

16.03.2015

Hallo Frau Kundrikova, Ich war bei Ihnen wegen einer generalisierten Angststörung in Hypnosetherapie. Auf Grund der Störung war mein Leben sehr eingeschränkt. Viele alltägliche Dinge konnte ich nicht mehr bewältigen. Das Autofahren auf Autobahnen löste Panikattacken aus. Teilweise war es mir kaum mehr möglich das Haus zu verlassen oder ich hatte Angst, beim Essen zu ersticken. Kurz um, meine Lebensqualität war extrem eingeschränkt und es war mir nicht möglich in diesem Zustand zu arbeiten. Ihre einfühlsame und klare Art ermöglichte schnelle Fortschritte, so dass es mir nach wenigen Sitzungen gelang selbst mit dem Auto zu Ihren Hypnose Terminen zu fahren. Ich habe durch Sie die Hypnosetherapie   als eine sehr effektive Behandlungsmethode kennengelernt ohne dabei die Kontrolle zu verlieren. Ganz im Gegenteil, die Hypnose ermöglicht es mir, jetzt mit Stress und unangenehmen Situationen kontrollierter und gelassener umzugehen. Ich möchte mich noch einmal herzlichst bedanken und werde Sie gerne weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen

C.B.

13.03.2015

Hallo Frau Kundrikova, anbei meine Erfahrungen mit der Hypnose. Am Anfang dachte ich wie kann mir Hypnose denn überhaupt helfen. Nach der ersten Sitzung war ich seit langem zum ersten Mal total entspannt. Jetzt nach  mehreren Hypnose Sitzungen ist es so dass ich viel entspannter und befreiter bin. Meine Angstzustände haben auch in vielen Dingen nachgelassen oder sind ganz verschwunden. An einigen ängsten muss noch gearbeitet werden. Auch meine  Schlafstörungen haben nachgelassen und das schlafen wird auch immer besser.  Vor kurzem ist ein Elternteil verstorben und mit diesem Verlust und der  Trauer kann ich jetzt auch viel besser umgehen als ohne Hypnosetherapie.  Ich muss sagen ich bin froh dass ich mich dazu entschlossen habe. Liebe Grüsse

--

23.02.2015

Seit ich die Hypnose Therapie gemacht habe geht es mir wesentlich besser.  Schon nach wenigen Sitzungen zeigte die Hypnosetherapie   Erfolg.  Davor hatte ich knapp zwei Jahre in unregelmäßigen Abständen  immer wieder mit Angstattacken und Schlafstörungen zu kämpfen. Durch die Hypnosetherapie wurde es besser bis schließlich alle Symptome weg waren. Ich bin ausgeglichener und kann mich wieder voll und ganz meinem Alltag  hingeben. A.F.

A.F.

27.12.2014

Hallo Frau Kundrikova, hier nun wie versprochen mein Erfahrungsbericht. Nach der 1. Hypnosesitzung ging ich mit einem “leichten” und befreiten Gefühl nach Hause. Ich konnte mir nicht vorstellen, was nun passieren sollte. Nach unzähligen Versuchen abzunehmen, war mir klar, dass mein Problem tiefer sitzende Wurzeln hatte. Bereits am selben Tag verspürte ich nicht mehr das Verlangen nach Essen. Ich ging mit einer Freundin Kaffee trinken und die Auslage der Bäckerei an Kuchen und anderen Leckereien liess mich kalt. Es war nicht so, dass ich es mir verkneifen musste, ich hatte einfach kein Bedürfnis danach. So ging es auch die nächsten Tage weiter. Meine Portionen wurden automatisch kleiner, ich hörte auf zu essen, wenn ich satt war und Schokolade, Weihnachtsplätzchen und Co. blieben von mir unbeachtet. Das hatte ich so noch nie erlebt. Ich fühlte mich derart leicht, mein Körpergefühl/-wahrnehmung änderte sich und ich hatte Lust mich zu bewegen.    Die 2. und 3. Hypnose vertieften dann noch meine neu gewonnene “Freiheit”. Nun sind die Weihnachtstage vorüber, ich habe nicht zu-, sondern abgenommen (das merke ich an meinen Kleidern) und fühle mich super. Ich freue mich auf das kommende Jahr und mein neues Leben.     Vielen Dank dafür!    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen guten Beschluss und ein tolles Jahr 2015.    Freundliche Grüsse,

C.S.

22.12.2014

Frau Kudrikova hat mir mit Ihrer Hypnosetherapie in wenigen Sitzungen sehr weitergeholfen. Sie hat mir auf kluge und leicht verständliche Art erklärt, wie die Methode der Hypnotherapie funktioniert, bei der auf einer Reise in die tiefen Schichten des Unbewussten innere Konflikte oder seelische Verletzungen gelöst und geheilt werden. Die Hypnose habe ich als einen äußerst angenehmen Zustand kennen gelernt, in der man einen tiefen Kontakt zu sich selbst herstellen lernt, ohne dabei aber die Kontrolle über sich und das Geschehen zu verlieren. Vielmehr gestaltet man jederzeit in der Hypnose aktiv und selbstbestimmt den Prozess der Selbsterkenntnis, der Konfliktlösung oder der Selbstheilung und das in einem ungebrochenen, direkten Kontakt mit sich selbst. Dies war eine sehr bereichernde Erfahrung für mich.   Dabei ist Frau Kundrikova eine äußerst einfühlsame und warmherzige Zuhörerin, die es versteht, Fragestellungen oder Konflikte klar zu umreißen und so dem Lösungsweg zugänglich zu machen. Nicht nur bei der Lösung von Lebensfragen war Frau Kundrikova für mich somit äußerst hilfreich, sondern sie vermittelte mir darüber hinaus auch einen neuen, erweiterten Zugang zu mir selbst und zu meinen unbewussten Kompetenzen. Ich kann Frau Kundrikova daher nur weiterempfehlen.

G.D.

15.12.2014

Liebe Frau Kundrikova, wir danken Ihnen von Herzen für all Ihre Fürsorge, den Beistand und die Hilfe in den vergangenen Monaten. Es ist schön bei Ihnen Zuflucht zu finden und Rat. Schön, dass wir Sie kennen dürfen. Für Sie und Ihre Familie ein   gesegnetes und fröhliches Weinachtsfest und ein gesundes Neues Jahr. Ihre

JS&.K.

31.08.2014

Hallo Frau Kundrikova, Ich habe die Untersuchung gut überstanden. Es war nicht leicht die Lösung zu trinken und ich hatte auch mit steigender Masse wieder Würgereiz, aber ich konnte damit gut umgehen. Insgesamt war es zwar wie gesagt schwer und leider nicht so als würde ich Cola trinken ;-), aber ich bin zufrieden. Im Mai wäre es noch undenkbar gewesen überhaupt diese Lösung zu trinken. Dementsprechend bin ich Ihnen sehr dankbar für Ihre Hypnose und werde Sie gerne weiter empfehlen. Ich danke Ihnen auch, dass Sie sich trotz Ihres Urlaubs am Montagabend Zeit für mich genommen haben. Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist. Viele Grüße und alles Gute für Sie

A.N.

23.07.2014

Liebe Frau Kundrikova, ich möchte mich bei Ihnen bedanken. Leider hatten wir im nahen Umfeld einen Trauerfall   Ich kann mich nicht erinnern, wann ich so “entspannt” mit einer solchen Situation umgehen konnte. Viele Grüße

V.O.

21.07.2014

Liebe Monika Kundrikova, Nachträglich möchte ich mich bei Ihnen für Ihren erfolgreichen Einsatz der Hypnose bedanken. Mein Leben hat sich durch Ausschalten persönlicher, eingravierter Verhaltensweisen deutlich stabilisiert und mir die Fähigkeit gegeben, den eigenen Fallstricken vermehrt aus dem Wege zu gehen oder sie erst gar nicht wahrzunehmen. Eine gute Hypnose ist ein wirkliches Geschenk für die eigene Seele. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen   bei Ihrer Lebensaufgabe. Mit freundlichen Grüßen

R.H.

02.06.2014

Liebe Frau Kundrikova,

ich möchte Ihnen herzlich danken für die wirklich hilfreiche Begleitung in den vergangenen Monaten meines Lebens. Es war für mich eine reiche Erfahrung, die Welt der Hypnose und Hypnosetherapie kombiniert mit hervorragender Gesprächstherapie kennen zu lernen. Zu erfahren wiewohl es tut, im Gefühl entstandene Probleme auch im Gefühl auszugleichen und dadurch unbeschwert zu leben. Neue Sichtweisen und Perspektiven zu spüren und gleich umsetzen, ohne den hinderlichen Verstand immer im Nacken zu haben. Und diese Erfahrung wünsche ich Ihnen und allen Menschen, die das Glück haben, mit Ihnen zu arbeiten. Ihre

K.J.

29.05.2014

Sehr geehrte Frau Kundrikova, vor ca.2 Monate war ich bei Ihnen zu Hypnotherapie. Ich hatte kurze und Intensive Hypnose-Behandlung mit dem Ziel meine Beziehungsprobleme in den Griff zu bekommen. Es ging um meine Eifersuchtsattacken, Verlustängste etc. Ich habe mir mit Absicht mit dem Mail an Sie Zeit gelassen, weil ich die Zeit gebraucht habe um die Ergebnisse klar zu erkennen. Ich kann mich bei Ihnen bedanken, die Hypnose-Therapie hat mir geholfen. Ich bin jetzt viel ruhiger, habe keine Panik-Attacken in Bezug auf meine Partnerin. Mittlerweile leben wir zusammen, haben keine Auseinandersetzungen mehr, es ist eine harmonische Beziehung geworden. In den Situationen die mich früher in Panik-Zustände versetzt haben, reagiere ich jetzt viel gelassener. Sie haben mir eine Hausaufgabe mit auf dem Weg gegeben, bei Anflug von negativen Gedanken, sofort STOP zu sagen, das habe ich zum größten Teil umgesetzt und muss sagen dass da auch eine Besserung zu sehen ist. Ich wollte mich bei Ihnen nochmal bedanken und werde mich gegebenenfalls wieder bei Ihnen melden, sollte ich wegen dem gleichen oder anderen Problem(Raucherentwöhnung)Ihre Hilfe brauchen. Viele, liebe Grüße,

28.05.2014

Frau Kundrikova hat mir mit meinen Entscheidungen und die aufkommen Ängste etc. sehr geholfen. Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt und ich bin total happy Frau Kundrikova gefunden zu haben. Es ist schön solch eine Option zu haben und ich kann jedem nur raten Hypnose in Anspruch zu nehmen. Ich habe gelernt mit meinen Ängsten umzugehen und meine negativen Gedanken zu stoppen. Meine Beziehung hat sich zum Positiven verändert und in meinem Berufsleben öffnen sich auch neue Türen. Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Kundrikova bedanken und ich werde mir dieses Option zu Ihr zu gehen auf jeden Fall immer offen halten und das alleine macht mich schon sehr happy 🙂

L.K.

02.05.2014

Sehr geehrte Frau Kundrikova, für den heutigen Hypnose Termin und für das intensive Gespräch bedanke ich mich sehr. Es hat mich weiter gebracht und mir Ruhe und Kraft für die nächste Zeit gegeben. Die Themen sterben, allein sein, zukünftiges Sein sowie Nähe und Beziehung in der Zukunft hätte ich ohne Ihre Hilfe nicht zu dem seelischen Gleichgewicht bringen können wie ich es jetzt fühle. Danke!

Ewald Habenicht, Mainz

01.04.2014

Sehr geehrte Frau Kundrikova,

hiermit bedanken wir uns von Herzen für die Außergewöhnliche Hilfe in schweren Zeiten. Erst haben Sie meiner Frau intensiv mit Hypnose Ruhe und Kraft gegeben, nachdem Sie an amyotropher Lateralsklerose erkrankt war. Ihr Sterben auf Raten hat auch meine seelische Verfassung stark beeinträchtigt. Mit depressiven Momenten, Verzweiflung und Orientierungslosigkeit war ich zu Ihnen gekommen. Ich danke Ihnen dass Sie mir wieder Mut, Kraft, Ausgeglichenheit und Ruhe gegeben haben. Sowohl die Gespräche als auch die Hypnose Sitzungen, bei denen ich mich nur Ihnen anvertrauen und fallen lassen musste haben dies bewirkt. Im tiefen Unterbewusstsein ist es wie ein Wunder gewesen. Zurzeit Sorge ich mit Freude für meine Frau und bin immer zufrieden wenn Sie noch Freude an etwas findet, auch wenn Sie im Rollstuhl sitzt, nicht sprechen und nicht schlucken kann. Nochmals vielen herzlichen Dank

E.H.

03.03.2014

Hallo Frau Kundrikova, ich wollte mich nur kurz bei Ihnen melden und Bescheid geben, dass die letzte Hypnose Sitzung sehr erfolgreich war. Ich schlafe wieder sehr gut Danke und viele Grüße,

M.S.

22.07.2013

Liebe Monika, ich möchte mich gern für die wunderbare Erfahrung der Hypnose Rückführung bei Dir bedanken. Ich freue mich auf die Zusammenfassung deiner Mitschriften, und auch dafür im Voraus vielen, vielen Dank. Sonnige Grüße aus Bayern.

E.G.

26.11.2012

Auch ich kann Frau Kundrikova mit Ihren Fähigkeiten der Hypnose weiter empfehlen. Wenige Sitzungen steigern die Lebensqualität.

05.07.2012

Bin mit dem Ziel einer deutlichen Gewichtsreduktion gekommen. Nach nur drei Hypnose-Terminen hat sich mein Essverhalten nachhaltig geändert und ich habe mein Ziel nach nur 4 Wochen erreicht. Leichter und schneller geht es nicht. Hypnose ist die wirksamste und einfachste Maßnahme, die ich ausprobiert habe. (und preiswerter geht es nicht.) Jetzt gehe ich weitere Themen mit Monika Kundrikova und ihrer speziellen Hypnose-Therapie an. Sehr unkomplizierte, persönliche und nette Betreuung.

20.04.2011

Liebe Frau Kundrikova, meinem Magen geht es sehr gut! Sogar Obst und Kaffee geht wieder. Nochmals vielen Dank für Hypnose und Ihre Hilfe. Ihnen und Ihre Familie schöne Ostern.

D.K.

11.11.2010

Ich bin Nichtraucherin, ohne irgendwelche Entzugserscheinungen – dank Frau Kundrikova. Und das nach 45 Jahren als Raucherin. Ich kann eine Hypnosetherapie uneingeschränkt empfehlen; zumal ich vorher auch schon erfolgreich eine Therapie gegen mein extremes Lampenfieber gemacht hatte

27.01.2010

Hallo Frau Kundrikova, herzlichen Dank für Hypnose und Ihre wunderbare Betreuung. Ich mache schon gute Fortschritte! Vielen Dank auch für die CD bis bald.

A.F.

Die Hypnosetherapie bei Frau Kundrikova hat mir sehr weitergeholfen. Ich kann eine solche Therapie nur weiterempfehlen

--