Sie sind neugierig geworden und möchten mir eine Frage stellen?

4 Comments

  1. Karl R. Benner Bad Vilbel sagt:

    Ich hatte vor vielen Jahren schon mal mit Selbsthypnose (-Suggestion) 11 Jahre nicht mehr geraucht; dafür nahm in kurzer Zeit beträchtlich zu (um 16 kg), die Angst, dass ich jetzt wieder zunehme blockiert mich.
    A) bieten Sie dazu Hilfe an, … das Rauchen aufhören und dennoch das Gewicht –halbwegs- zu halten
    und
    B) wenn ja mit welchen Kosten ist zu rechnen
    C) wann könnten Sie mir ggf. einen Termin anbieten.
    Besten Dank für Ihre Nachricht vorab.
    …freundlicher Gruß von

    Tel. 0170 7368 206

    • Monika Kundrikova sagt:

      Guten Tag Herr Benner,
      Ja, in den Fällen wo es problematisch ist biete ich auch diesbezüglich Hilfe an in Form von kombinierten Suggestionen an. Suggestionen wegen Raucherentwöhnung und Suggestionen bezüglich Essgewohnheiten.
      Es hat Sinn drei Termine zu buchen Kosten hierfür betragen 330,- Euro (3,5 Stunden) oder 427,-Eur (4,5 Stunden).
      Die nächsten freien Termine die ich Ihnen anbieten kann wären am Montag den 15.10 um 14:30 oder um 16:15 oder am Dienstag den 16.10 um 14:30 in Frankfurt in Heusenstamm wäre noch frei Termin am Mittwoch den 17.10 um 17:00.
      Passt einer der Termine ?
      Liebe Grüße
      M. Kundrikova

  2. Alexej Trupp sagt:

    Hallo Frau Kundrikova,

    Ich heiße Alexej Trupp bin 35J jung, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich habe ein Problem mit der Eifersucht und suche eine Profisonele Beratung / Betreuung. Das ist das erste mal, dass ich mir eine Beratung / Betreuung auf suche. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit der Hypnose.

    1. Währen Sie bereit mir dabei zu Helfen???
    2. Wie viele Sitzungen werden im Normalfall benötigt???
    3. Wann könnte man los legen???

    Mit freundlichen Grüßen

    A.Trupp

    • Monika Kundrikova sagt:

      Hallo Herr Trupp,
      natürlich bin ich dazu bereit und Hypnose & weitere Methoden, die ich bei meiner Arbeit anwende sind sehr gut dazu geeignet um Eifersucht aufzulösen. Meistens brauchen die Klienten zwei oder drei Termine. Da wo Eifersucht-Thema mit geringen Selbstwert verbunden ist braucht es mehrere.
      Loslegen.. Die nächsten freien Termine, die ich Ihnen anbieten kann sind in Frankfurt ein Termin am Montag den 14.1 um 14:30; am Dienstag den 15.1 um 15:15.
      In Heusenstamm wäre frei: Termin am Mittwoch den 16.1 um 12:00 oder um 16:00.
      Passt einer der Termine?
      Wenn Sie weitere Fragen haben, beantworte ich sie gerne.
      Liebe Grüße
      M. Kundrikova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.